Produktgestaltung: XAL

Produktgestaltung: XAL

Leuchten, Lampen und Lichtkörper haben es der 8. CB Klasse angetan und daher werden im Fach BGW neue Produkte entworfen und Prototypen gebaut.

Um einen Einblick in die Produktgestaltung von Leuchten zu erhalten haben wir uns bei Creative Industries Styria gemeldet, welche uns einen Besuch bei der Firma XAL organisiert haben. Danke dafür!

Am 31.1.24 war es dann soweit... Die Mitarbeiter der Firma XAL haben uns herzlich empfangen und die Firma vorgestellt. Es war sehr interessant mehr über die Geschichte, Produkte und Produktion der XAL Leuchten zu erfahren. Die gesammelten Infos werden uns bei der Umsetzung der Leuchten, Lampen und Lichtkörper sehr helfen. Auf die Ergebnisse darf man gespannt sein!

 

Date

06 February 2024

Tags

Exkursionen