Wurzeln meiner Identität

Wurzeln meiner Identität

Wir, die 6.DB Klasse haben am 24.5.2017 unsere Ausstellung zum Thema "Wurzeln meiner Identität" im Mehrgenerationenhaus in Waltendorf eröffnet. Ausgestellt wurden verschiedenste Figuren, die aus Sandstein herausgeschlagen wurden. Unter anderem kamen viele wichtige Persönlichkeiten und Professoren , wie z.B der Grazer Vizebürgermeister Mario Eustacchio, der Waltendorfer Bezirksrat Christian Linhart, unser Herr Direktor Hans Adam, und viele mehr. Für Musik haben einige Schüler und Schülerinnen aus unserem Musikzweig gesorgt. Das Interesse der Gäste war groß, unter anderem wurden auch Kunstwerke verkauft. Die Ausstellung war bis 7.6.2017 im Mehrgenerationenhaus Waltendorf zu besichtigen.

Yasmin Gartner, 6DB Klasse

Date

21 January 2020

Tags

Ausstellungen